Wir gratulieren!

| |
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Zahlreiche Besucher aus aller Welt haben an unserer Fotobox-Aktion zur electronica 2014 teilgenommen. Nun hat das Los entschieden und das Tablet ist in den Händen unseres Gewinners. Wo es seinen neuen Besitzer gefunden hat? In Shanghai, Tokio oder doch etwa Mailand? Nicht ganz, denn der Zufall wollte es anders.

Unter dem Motto „Say cheese on Planet e lichteten sich letzten November zahlreiche Besucher und Aussteller in unserer Fotobox ab. Wer seinen Fotogruß bei uns einreichte, konnte ein SAMSUNG GALAXY 2 Tablet gewinnen.

Mehr als 73.000 Besucher aus über 80 Ländern und 2.737 Aussteller aus 50 Ländern waren in München auf der electronica zu Gast. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Tablet die Bundesgrenze überschreitet war deshalb nicht gerade gering. Dass es allerdings nicht einmal die bayerische Landesgrenze, geschweige denn die Stadtgrenze Münchens verlassen würde – damit hat im electronica-Team wirklich niemand gerechnet.

Nicht einmal zehn Kilometer vom Münchner Messegelände entfernt, hält nun Michael Verwagner, Account Manager, Channel Sales EMEA bei Globalfoundries Europe, das Samsung Tablet in den Händen und ist mehr als glücklich: „Ein wirklich gelungenes Produkt von Samsung“, freut sich Michael Verwagner. Damit lässt es sich jedenfalls bestens surfen bis es wieder heißt „Welcome on Planet e.

Wir gratulieren Michael Verwagner und danken allen, die an unserer Aktion teilgenommen haben!

Glücklicher Gewinner der electronica Fotobox-Aktion. Michael Verwagner, Account Manager / Channel Sales EMEA bei Globalfoundries Europe, freut sich über sein neues SAMSUNG GALAXY 2 Tablet.
Glücklicher Gewinner der electronica Fotobox-Aktion. Michael Verwagner, Account Manager / Channel Sales EMEA bei Globalfoundries Europe, freut sich über sein neues SAMSUNG GALAXY 2 Tablet.

 

gewinner-archiv