Rückblick: Aussteller-Stimmen zur electronica 2014

| |
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Planet e war 2014 ein voller Erfolg: 2.737 Aussteller aus 50 Ländern kamen zum weltweit größten Branchentreff für die Elektronikindustrie zusammen. Für den Rückblick auf die electronica 2014 lassen wir unsere Aussteller noch einmal zu Wort kommen.

Christian Eder, Marketing Direktor, congatec AG, Deutschland

Meine Highlights auf der electronica sind die produktiven Fachgespräche mit den internationalen Fachbesuchern und der intensive Austausch mit den anderen Austellern aus der Embedded-Branche. Ich freue mich schon heute wenn wir 2016 die Embedded-Branche wieder in München treffen.

Gustav Erl, General Manager, TDK-Lambda GmbH, Deutschland

Die electronica 2014 ist eine gelungene Messe. Bereits am dritten Messetag, konnten wir unsere Besucherzahl gegenüber 2012 nochmals deutlich steigern. Die electronica ist für uns die wichtigste Weltleitmesse in diesem Jahr, und nimmt traditionell den wichtigsten Part in unserem Marketing-Mix ein. Das Besondere an der electronica ist die angenehme Atmosphäre und die stets guten, qualifizierten Fachgespräche. Nirgends sonst trifft man auf so ein kompetentes Fachpublikum.

Edgar Huber, Head of Marketing Communication, Rutronik Bauelemente, Deutschland

Die electronica ist für uns der Treffpunkt der Branche mit gleichbleibendem Erfolg. Alle Kunden, alle Hersteller sind hier vereint und es bietet sich ein idealer Marktplatz, um sich über neue Trends und Technologien auszutauschen.

Lars Reger, Vizepräsident R&D, Strategy & New Business – Automotive, NXP Semiconductors, Deutschland

Dass die electronica bereits 50 Jahre ist, konnte man ihr überhaupt nicht ansehen. Mit den Diskussionen rund um Cyber Security in der vernetzten Welt, den Demonstrationen zur neusten Automobilelektronik für das Fahrzeug der Zukunft und innovativen Beleuchtungslösungen trifft sie genau den Nerv der Zeit. Wir hatten hervorragende Kundengespräche in einem inspirierenden Umfeld. Die Qualität der Automotive Conference und des Automotive Forums war ausgezeichnet.

Mehr Stimmen finden Sie hier.

Schauen Sie doch noch einmal beim Planet e vorbei – hier finden Sie das electronica 2014 Highlight Video.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=TaFXqvdPB5o[/embedyt]

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche electronica 2016 mit allen diesjährigen Ausstellern, Besuchern, Partnern und Mitwirkenden vom 08. bis 11. November 2016 in München. See you on Planet e!

Austausch auf der electronica 2014

Austausch auf der electronica 2014